[Ich lese…] Nur lieben ist schöner von Rebecca Fischer

Ich möchte mich endlich wieder der Liebe widmen und habe mich für die wunderbare Rebecca Fischer entschieden!! 😀
Habt ihr schon etwas von ihr gelesen? Wie findet ihr ihre Bücher?

Inhalt:

Sollen Träume wirklich wahr werden? In Sachen Beruf wissen Nelly, Inka und Tinette genau, was sie wollen. In der Liebe dagegen steht ihnen ihr eigenes Beuteschema im Weg: Nelly ist zu romantisch, Tinette hat einen fatalen Hang zu gebundenen Männern, und Inka findet sich regelmäßig in Fernbeziehungen wieder. Als das Schicksal dem Trio wahre Traummänner beschert, packt alle drei der Fluchtinstinkt. Denn manche Wünsche bleiben besser unerfüllt …

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fabella sagt:

    Grins .. ich liebe Gabriella Engelmann, egal unter welchem Namen sie schreibt 🙂 .. und auch das Buch mochte ich total gern!

  2. kleinbrina sagt:

    Ich fand das Buch sooooo schön 🙂
    Bin gespannt, wie du es finden wirst.

  3. Ramona sagt:

    Schön, dass du das Buch begonnen hast! 🙂
    Genau wie Fabella bin ich auch begeisterter Leser von Gabriellas Pseudonym-Büchern 😉

    Liebe Grüße,
    Ramona

  4. NieOhneBuch sagt:

    Das Büchlein liegt auf meinem ungelesen-Stapel ganz oben 🙂
    von Gabriellas Pseudonym-Bücher habe ich bisher noch nichts gelesen, aber da mache ich mir wenig Sorgen – schreiben kann sie ja wunderbar 🙂

    wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt was du dazu sagst.

    LG

  5. Fabella sagt:

    Ich les grad „Lügst Du noch oder liebst Du schon“ .. auch klasse bisher!

    1. catbooks sagt:

      Das glaub ich dir! ❤
      Ich bin leider noch nicht so weit mit dem Buch, aber es liest sich total toll!! 😀
      Habe "Lügst Du noch oder liebst Du schon" vom Freund zu Weihnachten bekommen, da hab ich mich übelst drüber gefreut! ❤
      Wir müssen wirklich mal n Buch finden, dass wir zusammen lesen können! 😉

      1. Fabella sagt:

        Hast Du schon Dustlands gelesen? .. das will ich mit Bettina zusammen im April lesen und wir hoffen noch auf Mitleser … Werd ich auch noch auf meinem Blog veröffentlichen ..

      2. catbooks sagt:

        Ja, das hab ich leider schon im Dezember gelesen… 😦

Hinterlasse einen Kommentar