[Ich lese…] Ein neuer Tag in Virgin River von Robyn Carr

am

Zusammen mir Andrea von Books – My passion werde ich den 5. Teil der Virgin River Reihe lesen. Ich freue mich schon tierisch auf dieses Buch und bin echt froh diese Reihe etwas später erst entdeckt zu haben und somit die Chance zu haben bis zum 6. Teil die Bücher recht schnell hinter einander zu lesen!😀

Da die liebe Andrea mich angesteckt hatte, ist auch sie diejenige mit der zusammen ich mich an den 5. Teil wage.😉 Ich freue mich!

Inhalt:

In der kalten Märzluft zog Vanessa Rutledge ihren Mantel noch ein wenig enger um sich. Es war eine ungewöhnliche Bitte, die sie loswerden wollte, aber sie wusste einfach nicht, wen sie sonst fragen sollte. „Bitte Matt, du weißt, dass ich dich liebe. Ich sehe dich jeden Tag in den Augen deines Sohnes. Aber Liebling, ich möchte wieder lieben, und dazu brauche ich deinen Segen. Und wenn ich den habe, kannst du dann dem Mann, der meine Zukunft sein soll, nicht einen kleinen Schubs geben? Lass ihn wissen, dass er mir so viel mehr als nur ein Freund ist.“ Ihr Schicksal lag jetzt in seinen Händen. Mit einem letzten Kuss in seine Richtung drehte sie sich um und ging davon.

Ein Kommentar Add yours

  1. Und zwischenzeitlich gibt es ja schon den nächsten Band: Verliebt in Virgin River, ich lese ihn gerade🙂 Ich bin sowas von begeistert von diesen Büchern, seid ehrlich, dort und mit den Leuten könnte man sich vorstellen zu leben, oder? Bei jedem Buch meine ich mittendrin zu sein. Und ich freu mich daß ich hier bei WordPress jemanden gefunden habe der die Bücher auch mag.
    Liebe Grüße
    Doro

Schreibe einen Kommentar

