[Aktuell] Ist heute schon Ostern?

…nein, heute ist noch kein Ostern!😉 Bis der wirklich Osterhase kommt, dauert es leider noch eine Woche und 2 Tage. Doch da ich wohl (lt. meiner Familie) zu alt bin um noch Geschenke zu Ostern zu bekommen, möchte ich mir gerne selbst ein Geschenk machen mit einem 10€ Gutschein von Amazon.
Dazu verschenke ich dieses Osterei für einen guten Zweck: dem Osterhasen etwas Arbeit abzunehmen!😉

Osterferien mit Thomas Cook

Außerdem ist heute meine lang ersehnte Kindle-Hülle angekommen, die ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genauer vorstellen werde! Passend dazu der „Ostertitel“ Eiertanz von Claudia Brendler.

2 Kommentare Add yours

  1. Steffi88 sagt:

    Auch ich hab dem Osterhasen Arbeit abgenommen ^^ ..

    1. catbooks sagt:

      Hehe, nicht das er noch arbeitslos wird!😉

Schreibe einen Kommentar

