[Ich lese…] Erdbeerkönigin von Silke Schütze

am

Alle Bücher, die ich bisher von Silke Schütze gelesen habe, waren ein Volltreffer! Daher freue ich mich umso mehr dieses Buch endlich lesen zu können und viele schöne Lesestunden zu haben!!😀

Inhalt:

Vor 20 Jahren wurde Eva in ihrem Heimatdorf zur Erdbeerkönigin gekürt und traf in Hamburg für ein paar Stunden den attraktiven Daniel. Sie hat ihn nie vergessen – und erfährt nun, dass er gestorben ist und sie zu seiner Grabrednerin bestimmt hat. Aber warum? Für Eva beginnt eine Spurensuche voller unerwarteter Entdeckungen …

2 Kommentare Add yours

  1. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit diesem wunderbaren Buch. Taschentücher kannst du dir schon mal bereit legen…

    LG
    Sabine

    1. catbooks sagt:

      Liebe Sabine,
      vielen Dank! ich glaube auch, dass es mir sehr gefallen wird! Ich bin bis jetzt jedenfalls begeistert und habe erst die Hälfte des Buches gelesen. Ich hoffe den Rest werde ich heute auch noch schaffen!😉

Schreibe einen Kommentar

