[Aktuell] Neuzugang

am

Guten Morgen ihr lieben,

letzte Woche hatte ich das Glück und habe bei dem Gewinnspiel von Elena gewonnen!😀 *Vielen Dank*
Ich durfte mir ein Buch im Wert von 20€ bei Amazon aussuchen und da ja niemand weiß welches es nun am Ende geworde ist, möchte ich es euch gerne zeigen – schließlich war es gestern schon im Briefkasten! *freu*

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!! ♥ Endlich wieder ein historischer Roman von Frau Blazon!😉

4 Kommentare Add yours

  1. Ivi sagt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn🙂 und natürlich viel Spaß beim Lesen🙂 das Cover sieht einfach traumhaft schön aus … ich bin auf deine Rezi gespannt🙂

    ganz liebe Grüße
    Ivi

    1. catbooks sagt:

      Das habe ich auch gedacht, als ich das Buch zum ersten Mal bei Amazon gesehen habe! *schmacht*

  2. serpensz sagt:

    Oh, das Buch ist sehr schön! Haste eine gute Wahl getroffen😉 Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    1. catbooks sagt:

      Vielen, vielen Dank!😀 Ich freu mich auch schon drauf!
      P.S. Keine Ahnung was WordPress hat, aber dein Kommentar #1 ist auf jeden Fall angekommen! *hihi*

Schreibe einen Kommentar

