[Ich lese…] Zeitenzauber von Eva Völler

am

Lange habe ich gewartet dieses Buch zu lesen, doch endlich habe ich mich dazu entschlossen und ich freue mich schon drauf! 😀

Inhalt:

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen…

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Atani aka Windfänger sagt:

    Oh, da wünsche ich dir ganz viel spaß dabei! Ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen und die Geschichte ist ganz lustig, aber insgesamt hätte es ruhig auch etwas spannender sein können. 😉 Bin gespannt auf deine Meinung!

Kommentar verfassen

