[Lesestatistik] März 2012

Hallo meine lieben,

ein buchiger Monat ist wieder vorbei!😦
Insgesamt habe ich doch beachtliche 10 Bücher geschafft, was für mich und mein Lesetempo wirklich sehr gut ist!😀 Ich hätte anfangs des Monats niemals gedacht, dass ich diese Anzahl schaffen würde…
Außerdem war ich diesen Monat auf der Leipziger Buchmesse, die wunderschön und gleichzeitig sehr anstrengend war -Kopf- und Gliederschmerzen mit inbegriffen- . Meinen Bericht mit gaaanz vielen Bildern könnt ihr >>hier<< lesen!

Bei meinem Monatshighlight kann ich leider nicht entscheiden und daher gibt es zwei ganz klare Sieger!😀

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht! ;)

Gelesene Bücher:

  1. Ewiglich die Sehnsucht – Brodi Ashton am 01.03.2012
  2. Die wilden Piroggenpiraten: Ein tollkühnes Abenteuer um eine entführte Mohnschnecke und ihre furchtlosen Retter – Maris Putnins am 04.03.2012
  3. Die überaus talentierte Miss Hempel – Sarah Shun-lien Bynum am 09.03.2012
  4. Nur lieben ist schöner – Rebecca Fischer am 14.03.2012
  5. Lügst du noch oder liebst du schon? – Rebecca Fischer am 15.03.2012
  6. Küss den Wolf – Gabriella Engelmann am 18.03.2012
  7. Mrs. Wilcox und der Jahrmarkt der Eitelkeiten – Emilie Richards am 24.03.2012
  8. Ein neuer Tag in Virgin River – Robyn Carr am 27.03.2012
  9. Das Schweigen meiner Mutter – Lizzie Doron am 29.03.2012
  10. Erdbeerkönigin – Silke Schütze am 31.03.2012

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

Hinzugekommene Bücher:

  1. Purpurmond – Heike Eva Schmidt
  2. Das Schweigen meiner Mutter – Lizzie Doron
  3. Der will doch nur spielen – Meg Cabot
  4. Die Bücherflüsterin – Anjali Banerjee
  5. 41 Rue Loubert – Mara Ferr
  6. Ein neuer Tag in Virgin River – Robyn Carr
  7. Verliebt in Virgin River – Robyn Carr
  8. Dark Angels‘ Summer: Das Versprechen – Kristy und Tabita Lee Spencer
  9. Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler – Marie-Aude Murail
  10. Vielleicht sogar wir alle – Marie-Aude Murail
  11. Totengleich – Tana French
  12. Eiertanz – Claudia Brendler
  13. Wolfszeit – Nina Blazon

Fortschritt MIRA-Challenge:

15/15 gelesen und 13 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 10
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 13
* gelesene Seiten: 3.678

Ein Kommentar Add yours

  1. Nana :) sagt:

    Deine Statistik lässt sich sehen😀 Auf in einen „buchigen“ April :))

Schreibe einen Kommentar

