[Ich lese…] Verliebt in Virgin River von Robyn Carr

am

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit dem ich es auf der Leipziger Buchmesse in meinen Händen hielt!! Doch man sollte nicht zu voreilig sein schließlich wird der 7. Teil erst im Juli 2012. Also noch einige Monate hin… 😦
Doch auch wie schon den 5. Teile, lese ich den 6. zusammen mit der lieben Andrea von „Books – My Passion„!! 😀

Inhalt:

Manchmal findet man die Liebe, wo man sie am wenigsten erwartet. Die junge Shelby träumt von Freiheit, Abenteuer und der großen Liebe. Sie hat schon eine genaue Vorstellung von Mr. Right: Ihr Traummann muss ein glattrasiertes Kinn, Hosen mit Bügelfalten und einen Hochschulabschluss haben. Luke Riordan, den sie in dem kleinen Örtchen Virgin River kennenlernt, ist das genaue Gegenteil. Doch ausgerechnet der gut aussehende Ex-Pilot weckt eine verzehrende Sehnsucht in ihr und ein Gefühl, das sie nicht benennen kann. Dabei ist er über zehn Jahre älter als sie, zynisch und offensichtlich nur auf einen One-Night-Stand aus…

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ivi sagt:

    soooo viel Robyn Carr auf deinem Blog 🙂 ich lese deine Rezensionen wirklich super gerne, deshalb freu ich mich auch schon auf die zu diesem Buch 🙂 Viel Spaß beim Lesen 🙂

Kommentar verfassen

