[Aktuell] Das Moleskine hat bei mir einen kurzen Halt gemacht

am

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei der Moleskine-Aktion von Lovelybooks angemeldet. Ich bin von diesem Moleskine total begeistert, auch wenn ich es mir selbst noch nicht gekauft habe. Ich würde sicherlich nicht so regelmäßig meine Gedanken reinschreiben, wie ich es gerne hätte! 😉

In diesem Buch werden die liebsten Bücher der Userinnen und User von LB eingetragen. 😉 Ich habe mich für das Buch „Faunblut“ von Nina Blazon entschieden, weil ich es einfach liebe! Am liebsten hätte ich noch min. 10 andere Bücher in dieses Buch geschrieben, aber ich musste mich ja für eins entscheiden…

Mein Eintrag inkl. Bild von einem wunderschönen Cover! ♥

Das Mole zusammen mit den anderen Büchern von Nina Blazon.

Morgen geht das Moleskine auf die Reise zu einer anderen Berlinerin, die sicherlich schon sehnsüchtig wartet, um ihr Lieblingsbuch einzuschreiben! 😉

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wow, das sieht ja echt total schick aus. Vielleicht kaufe ich mir für meine Lesestatistik 2013 dann auch so ein Mole. 😀

Kommentar verfassen

