[Ich lese…] Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg

am

Ich habe mich eine ganze Weile nicht an dieses Buch getraut, obwohl ich schon der Meinung bin, dass dieses Buch was für mich wäre!😉
Dank der lieben Brina traue ich mich jetzt doch ran und freue mich auf hoffentlich tolle Lesestunden!😀

Inhalt:

Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen.

5 Kommentare Add yours

  1. Libromanie.de sagt:

    Mats Strandberg hätte ich in dem Genre ja nicht vermutet. Hoffentlich gefällt dir das Buch besser als mir sein ‚Halbes Leben‘. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!🙂

    1. catbooks sagt:

      Von dem Buch hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Aber ich lass mich mal überraschen und berichte, wie mir das Buch gefallen hat!😉

  2. Steffi88 sagt:

    Viiel Spaß beim Lesen :))

    1. catbooks sagt:

      Danke liebe Steffi!!😉

  3. Wünsche auch viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt.🙂

Schreibe einen Kommentar

