[Lesestatistik] April 2012

Juhu meine Lieben,

vom Wetter her ein sehr typischer April hat nun auch sein Ende gefunden und ich habe große Hoffnungen, dass der Mai ähnlich erfolgreich werden wird, wie dieser Monat! 😉
Auch wenn ich „nur“ 8 Bücher gelesen habe, finde ich das trotzdem recht ordentlich, da ich zwischendurch 2 Bücher hatte, die mir mein Leseleben nicht ganz so leicht gemacht haben…
Aber trotzdem habe insgesamt mehr gelesen als ich dazu bekommen habe und das ist doch wirklich ein riiiiesen Fortschritt!! *juhu*

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht! ;)

Gelesene Bücher:

  1. Die Poison Diaries 2 – Maryrose Wood am 01.04.2012
  2. Zeitenzauber – Eva Völler am 05.04.2012
  3. Purpurmond – Heike Eva Schmidt am 12.04.2012
  4. Herz an Herz – Sofie Cramer und Sven Ulrich am 15.04.2012
  5. Verliebt in Virgin River – Robyn Carr am 19.04.2012
  6. Ich fühle was, was du nicht siehst – Susan Mallery am 22.04.2012
  7. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry – Rachel Joyce am 26.04.2012
  8. Wer hat Angst vorm starken Mann? – Susan Mallery am 29.04.2012

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

  1. Ich und Er und null Verkehr – Kim Schneyder (HB) am 12.04.2012

Angefangene Bücher:

  1. Ausgefressen – Moritz Matthies (HB – 215. Minute)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Schwimmende Väter – Silke Schütze
  2. SMS für dich – Sofie Cramer
  3. Vaclav und Lena – Haley Tanner
  4. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry – Rachel Joyce
  5. Wer hat Angst vorm starken Mann? – Susan Mallery
  6. Göttlich verloren – Josephine Angelini

Fortschritt MIRA-Challenge:

18/15 gelesen und 15 rezensiert

→ erfolgreich beendet!!!

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 8
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 1
* hinzugekommene Bücher: 6
* gelesene Seiten: 2.802

Kommentar verfassen

