[Aktuell] Gemeinsames Lesen erwünscht!

Guten Mittag ihr Lieben,

ich habe euch ja schon von meinem Treffen mit der lieben Susann von teefan85 und den viel zu vielen Vampiren berichtet!😉
Neben dem Vampirthema ist uns aufgefallen, dass wir unbedingt mal mit jemand anderen zusammen einen ganzen Lesetag verbringen möchten. Eine ganz neue Erfahrung, die einfach nur Spaß machen kann!😀

Während Susann und ich „live“ miteinander bei einem von uns zu Hause oder im Park lesen werden, möchten wir mit euch via Facebook oder Twitter mit dem Hastag #lmteacat Kontakt halten und uns austauschen!

Damit wir einen gemeinsamen Termin finden, haben wir ein Doodle eingerichtet. Wenn ich Lust habt mit uns zusammen zu lesen, dann tragt euch bitte bis zum 31.05.2012 ein. An dem Termin, wo die meisten Zeit haben, wird dann das Lesevergnügen starten!😀

Wir freuen uns schon sehr auf ein gemeinsames Lesen mit euch!

Edit: Nach einigem Überlegen, haben Susann und ich uns für erschwerte Bedinungen entschieden. Ich darf mir max. 1-2 Bücher aus meinem Regal mitnehmen, doch diese sind nur als Reserve gedacht.😉 An diesem Tag werde ich nur Bücher aus dem Regal von Susann lesen.😀 Das wird wirklich ein Spaß werden! Ich freue mich drauf mit der lieben Susann und euch zu lesen!

10 Kommentare Add yours

  1. Susann sagt:

    Ich freu mich schon soooooo

    1. catbooks sagt:

      Ich mich auch!!😀 Ich habe schon soooo viele Ideen… *hihi*

      1. catbooks sagt:

        Alle Vorbereitungen, damit wir uns ganz in Ruhe aufs Lesen konzentrieren können.😀 Denke da speziell an Verpflegung.^^

      2. Teefan85 sagt:

        Auja, das is wichtig🙂

  2. Eine super schöne Idee von euch!!!!!!!!!!!!

  3. Sandra sagt:

    Am 2.+3. Juni ist die Loveletter Con😉 Da werden sicher einige Blogger unterwegs sein.
    Die Wochenenden danach bin ich dabei!

  4. Bella sagt:

    Ich find die Idee klasse und hab mich gleich mal bei der Abstimmung eingetragen🙂

    LG
    Bella

  5. Lust dazu habe ich schon, aber halte es nie durch. Bin einige Stunden dabei.

  6. Bin dann auch einige Stunden dabei.

Schreibe einen Kommentar

