[Aktuell] Neue Vampire braucht die Anne

am

Guten Abend meine Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Frage nach der Black Dagger und der Vampire Academy Reihe!!! ♥♥♥♥♥
Ich habe mich nun (vorerst) dafür entschieden die Vampire Academy Reihe anzufangen.

Ich habe mir heute den ersten Teil bestellt:

Inhalt:

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll…

Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass diese Reihe momentan eher das richtige für mich ist. Ich hoffe, dass es eine richtige Entscheidung war. Aber nach den vielen positiven Meinungen kann ja gar nichts schiefgehen!😉
Und da auch Bücher sehr ungerne allein in einem neuen Zuhause einziehen, habe ich gleich noch vampirische Verstärkung mit bestellt:

Inhalt:

Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich — erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair…

Ich glaube, dass diese Reihe eine ganz gute Abwechslung zu der VA darstellt!😀
Ich werde euch auf jeden Fall über meine Meinung auf dem Laufenden halten.

Habt noch einen wundervollen Abend!!😉

2 Kommentare Add yours

  1. Ivi sagt:

    Ich sollte auch endlich mal wieder was mit Vampiren lesen … das habe ich schon echt zu lange nicht mehr getan. Ich glaube, mein nächstes Buch wird auch wieder irgendetwas mit/über Vamprie🙂

  2. dreamworldofabookaholic sagt:

    Ich hab es nicht geschafft, bei deinem anderen Post zu kommentieren. Ich liebe Vampire Academy & bin gerade bei Band 3 (Team Dimitri!!). JR Ward’s Serie hab ich vorletzte Woche angefangen, aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, den ersten Band fertig zu lesen. Irgendwie fehlt es mir da am „oh wie geil, was passiert jetzt“ Gefühl😦 Es ist zwar der erste Band von vielen & es soll später noch besser werden, aber im Moment glaube ich nicht, dass ich Band 2 allzu schnell kaufen werden. (Dagegen kommt mir VA 4 ins Haus, sowie ich meinen SuB um 2 Bücher verkleinert hab.)

Schreibe einen Kommentar

