[Ich lese…] Heiratsmarkt von Georgette Heyer

So, jetzt möchte ich auch noch das letzte Buch lesen, dass ich mir im Januar(!!) gekauft habe… OMG, das liegt wirklich schon viel zu lange ungelesen in meinem Regal… Also schnell ran an den Speck!😀

Inhalt:

Elegante Bälle, Pferderennen und Teegesellschaften: Während der Londoner Saison will die charmante Frederica endlich einen standesgemäßen Gatten für ihre Schwester Charis finden. Bald jedoch ist sie selbst von galanten Herren umringt. Wird es der resoluten Frederica gelingen, den attraktiven Marquis von Alverstoke für ihre Ziele einzuspannen?

Edit: Ich werde dieses Buch erst einmal abbrechen. Ich komme nicht so wirklich mit der Sprache klar und habe eher das Gefühl, dass es gerade die falsche Zeit ist um dieses Buch zu lesen… Schade!😦

6 Kommentare Add yours

  1. Hallo Anne, das hört sich sehr gut an! ich wünsche dir ganz viel Spaß! LG Andrea

    1. catbooks sagt:

      Danke!! Ich freu mich auch schon sehr!!😀

  2. Das klingt wirklich ganz interessant. Ich bin auf deine Meinung gespannt.😉

  3. Herba sagt:

    Schade, daß Du nicht reinkommst, aber ich glaube für GH muss man wirklich in der richtigen Stimmung sein

    1. catbooks sagt:

      Ja, finde ich auch! Werde es aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren!!😉

      1. Herba sagt:

        Mach das. Manche Bücher von ihr sind wirklich sehr schön

Schreibe einen Kommentar

