[Ich lese…] Finding Sky von Joss Stirling

am

Morgen geht die große Leserunde bei Lovelybooks zu „Finding Sky“ los!😀
Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser dabei sein darf und bin schon sehr gespannt, was meine anderen Mitleser und -leserinnen schreiben werden!😀

Inhalt:

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf … und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat…

5 Kommentare Add yours

  1. Sandra S sagt:

    Das liegt auch bei mir (nicht durch die Leserunde), und heute Abend klink ich mich mal ein🙂

    1. catbooks sagt:

      Super!!😀 Und wie findest du es? Ich habs gerade ausgelesen und fands super!!❤

  2. Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Und berichte dann mal, wie dir das Buch gefallen hat.🙂

    1. catbooks sagt:

      Juhu!!
      Ich hab es gerade ausgelesen und bin total überrascht, dass es mir soooo gut gefallen hat!❤
      Ich habe es wirklich verschlungen und es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen! Meine Rezi wird nicht lange auf sich warten lassen.^^

      1. Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.😀 Auf deine Rezi bin ich gespannt!

Schreibe einen Kommentar

