[Aktuell] Wo ist eigentlich Harold Fry?

am

Guten Morgen ihr Lieben,

am 22. April habe ich angefangen das Buch „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ zu lesen. Nun ist mittlerweile auch schon etwas über einen Monat vergangen und das Buch ist immer noch unterwegs!😀

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass das Buch jetzt seit gestern wieder in meinen Händen ist und ab Übermorgen – da ja morgen frei ist – auf die Reise zu der vierten Empfängerin ist. Ich denke mal, dass sich die liebe Andrea von Books – My Passion schon sehr auf das Buch freuen wird.😀

Ich bin sehr froh, dass sowohl ich als auch Frau P. und Frau A. zur und knapp ihre Meinung in das Büchlein geschrieben haben:

Vielen, vielen Dank an die bisherigen Teilnehmerinnen, die sich diesem Experiment zur Verfügung gestellt haben!😀

Schreibe einen Kommentar

