[Ich lese…] Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen

am

Ich habe dieses Büchlein heute von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen. *freu* Auch wenn sie es sicherlich nicht lesen wird: Vielen, vielen Dank!!! 😀
Es es ein sehr schlankes Buch mit 126 Seiten ist, denke ich mir, dass es passend ist für den Monatsende ist, um es noch schnell zu lesen und die Statistik etwas in die Höhe zu treiben! 😉 *hihi*

Inhalt:

In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. abraxandria sagt:

    oh, das klingt klasse! 🙂

  2. FrauBrit sagt:

    Hi 🙂
    Ich glaube das Kleid gibt es nicht mehr – die Bestellung ist bestimmt 1,5 Jahre her.
    Sorry 😦

  3. abraxandria sagt:

    ich hab mir das jetzt auch gekauft… freue mich schon drauf! 😉

    1. catbooks sagt:

      Das Buch wird dir mit Sicherheit gefallen! 😀

  4. abraxandria sagt:

    ich werd drüber berichten…

Kommentar verfassen

