[Aktuell] Lesemarathon: Der Termin steht fest!

Hallo ihr Lieben,

die Abstimmungsphase ist jetzt seit einer Woche vorbei und Susann und ich haben uns auf einen Termin für unseren Lesemarathon geeinigt, an dem wir beide und die meisten anderen von euch Zeit haben!😀

Datum: 23.06.2012
Zeit: 10:00 – 20:00 Uhr

Teilnehmer lt. Doodle:

  • teefan85 (Blog)
  • Biluma (Blog)
  • catbooks
  • WonderlandBooks (Blog)
  • Lesewahn
  • sonnysblog (Blog)
  • Schmetterling
  • Nicki (Blog)
  • Kathrin
  • Caro
  • Nyalla (Blog)
  • Sandra (Blog)
  • Tanja (Blog)

Es freut mich/uns sehr, dass sich schon vorab recht viele für unsere gemeinsame Lesezeit angemeldet haben und wir diesen Tag gemeinsam bestreiten werden!😀
Es sind natürlich alle herzlich eingeladen sich uns kurzfristig an dem Tag anzuschließen möchten!😉

Ich werde mehr oder weniger regelmäßig meine Leseerfolge und -misserfolge hier aufm Blog posten und mit euch via FB und Twitter über den Hashtag #lmteacat kommunizieren.

Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass Susann und ich auch zum Lesen kommen werden. *hihi*😀

P.S. Falls ich die Blogs falsch zugeordnet haben sollte oder nicht dazugeschrieben habe, dann hole ich das gerne nach und verbessere das!😉

Alles Liebe,
Anne😀

11 Kommentare Add yours

  1. Oh Gott. Ich bin doch tatsächlich heute Morgen wach geworden und dachte, dass ich ihn schon verpasst hätte. Puh. Freu mich drauf.

    Lieben Gruß,
    nicki

    1. catbooks sagt:

      Hehe, keine Sorge du hast nichts verpasst!😀
      Ich freu mich schon drauf!!

      Liebe Grüße
      Anne

  2. Nyalla sagt:

    Huhu, du hast meinen Blog vergessen🙂
    http://nyalla.wordpress.com

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank liebe Nyalla für den Link!
      Ich habe deinen Blog gleich hinzugefügt.😉

  3. Tanja sagt:

    Hallo liebe Anne,
    dieser Marathon kommt mir ganz gelegen. Ich hab hier nämlich noch zwei angefangene Bücher liegen, die endlich ausgelesen werden wollen. Auch gut ist, dass Deutschland Freitag und nicht erst am Samstag spielt. Also…ich bin dabei! Liebe Grüße auch an Susann!

    1. catbooks sagt:

      Super, da freuen wir uns sehr, dass du mitmachst!!😀

      1. Tanja sagt:

        Wir freuen uns auch. Total! Jetzt wird erst mal in aller Ruhe gefrühstückt.😉 Bis später!

  4. Sandra S sagt:

    Huhuuu,
    trag mich doch trotzdem ruhig mal mit ein. Ich mache zwar nachts diesen Lesemarathon mit, aber da ich den Tag über alleine zuhause bin und mal wieder viel lesen möchte, schließe ich mich einfach an.🙂

    1. catbooks sagt:

      Hehe!😀 Ich habe dich gleich wieder in die Liste mit aufgenommen.😉

  5. Bücherphilosophin sagt:

    Tolle Idee🙂
    Ich bin zwar gerade mitten in der Mittsommer Lesenacht, aber ein paar Stunden am Nachmittag versuche ich auf jeden Fall mit dabei zu sein.

    LG, Katarina🙂

Schreibe einen Kommentar

