[Aktuell] Liebe – Voll ins Herz

am

Schönen Sonntag ihr Lieben,

am 07. Juni haben die Liebeswochen bei Audible begonnen! Ein schönes Kontrastprogramm zur Fußball-EM für alle Romantiker unter uns.
Audible präsentiert uns bis zum 27. Juni viele tolle Aktionen, eine prickelnde Hörkolumne, Votings, Interviews mit Hörbuch-Sprecherinnen und andere Dinge rund um die schönste Sache der Welt: die Liebe!
Passend dazu könnt ihr euch jetzt gratis (!) das Hörbuch „Das Lächeln der Frauen“ von Nicolas Barreau downloaden und statt dem furchbaren Geräusch der Vuvuzelas dem Meister der französischen Romantik lauschen.

Der dazugehörige Code ist LIEBE. ♥

Ich wünsche euch beim Hören und Abtauschen in das romantische Frankreich ganz viel Spaß!!😀

Inhalt:

Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie nie zuvor, fällt ihr in einer Buchhandlung ein Roman ins Auge. Nach der Lektüre der Geschichte will Aurélie plötzlich nicht mehr sterben. Eines aber will sie unbedingt – den Autor dieses Romans kennenlernen, der ihr das Leben gerettet hat, ohne dies auch nur zu ahnen. Alle Versuche, mit dem scheuen Autor über seinen Verlag in Kontakt zu treten, werden jedoch von dem bärbeißigen Lektor André abgeblockt. Doch Aurélie gibt nicht auf, und als eines Tages tatsächlich eine Nachricht des Schriftstellers in ihren Briefkasten flattert, kommt es zu einer ganz anderen Begegnung, als sie es sich vorgestellt hat…
__________________________________________________________________________

Neben diesem tollen Geschenk gibt es auch noch ein Interview mit Irina von Bentheim – meiner absoluten Lieblingshörbuchsprecherin -, die euch allen sicherlich auch bekannt ist als die deutsche Synchronstimme von Carrie aus Sex and the City.

Ich wünsche euch allen einen romantischen Sonntag!😉

Liebe Grüße,
Anne

4 Kommentare Add yours

  1. Beauty Books sagt:

    Hab mir das Hörbuch schon geholt😀

  2. Von der Aktion habe ich auch schon gehört und mir auch sofort das Hörbuch runtergeladen. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, es mir auch anzuhören…

  3. Cleo sagt:

    ich bin seeeeeeeehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

