[Ich lese…] Susannah – Auch Geister können küssen von Meg Cabot

am

Ja meine Lieben, endlich ist es soweit und ich werde morgen mein aller erstes E-Book beginnen.
Ich weiß, ich habe meinen Kindle schon eine ganze Weile, aber so wirklich gelesen habe ich auf ihm noch nichts…😦
Es tut mir auch wirklich sehr leid, dass ich ihn seit dem Kauf so vernachlässigt habe, aber morgen ist es vorbei!😉

Damit ich demnächst den zweiten Teil zusammen mit Andrea lesen kann, werde ich nun den ersten Teil der Susannah-Reihe beginnen!😀

Inhalt:

Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt …

15 Kommentare Add yours

  1. Sema IV sagt:

    Viel Spaß! Damit müsstest du eigentlich keine Probleme haben, liest sich bei Meg Cabots Humor und ihrem Schreibstil sehr schnell😉.

    1. catbooks sagt:

      Danke, dass du mir Mut machst!😉 Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich damit klar kommen werde. Ist ja irgendwie schon etwas anderes als ein richtiges Buch in der Hand zu halten.😀
      Ich werde berichten! *hihi*

      1. Sema IV sagt:

        Gerne doch! Ich kämpfe auch ziemlich damit, habe bis jetzt nur die Kindle-App von Amazon. Ich hoffe halt, dass das mit einem besseren Bildschirm auf’m Kindle besser geht, wenn ich mir dann mal einen zulege. Aber noch halte ich’s auch ohne aus😉.
        Freu‘ mich schon!😀

      2. catbooks sagt:

        Na mal sehen wie lange du noch widerstehen kannst!😉
        Aber liest sich mit der App doch sicherlich nicht so gut, oder?

      3. Sema IV sagt:

        😀 Jep, das wird nicht mehr lange dauern.
        Ja, vor allem wegen des Bildschirms. Und weil man natürlich sehr schnell abgelenkt wird. Aber wenn ich mir einen eReader kaufe, dann hätte ich auch gerne Internet😉.

      4. catbooks sagt:

        Ich habe das Buch jetzt ausgelesen und bin wirklich begeistert, wie gut sich der Kindle gelesen hat. War anfangs schon etwas ungewohnt, aber habe mich sehr schnell dran gewöhnt und freu mich jetzt schon auf das nächste Buch!😀

      5. Sema IV sagt:

        Cool, freut mich, dass es dir gefallen hat! Hast du den nächsten Band schon?😉

      6. catbooks sagt:

        Ja, den hab ich schon.😉 Werde aber erst übernächsten Montag mit dem Buch beginnen.😀

      7. Sema IV sagt:

        Ah, okay, liest du dazwischen noch was?

      8. catbooks sagt:

        Ja, werde morgen „Göttlich verloren“ beginnen.😀

      9. Sema IV sagt:

        Ah, das muss ich auch noch lesen!

  2. kleinbrina sagt:

    Die „Susannah“-Reihe ist so unglaublich toll. Zwar mag man Susannah nicht immer, aber die Reihe ist grandios. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit und hoffentlich gelingt dein erster Ebook-Versuch.🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke liebe Brina!!😀 Ich habe auch die Hoffnung, dass Meg Cabot ein ganz guter Einstieg in die Welt der E-Books ist. Es schwärmen ja nicht umsonst soooo viele von den Büchern.😉

  3. Bella sagt:

    Bestimmt wirst du es lieben mit dem Kindle zu lesen – ich bin ganz begeistert davon (auch wenn ich nach wie vor noch ziemlich viel gebundene Bücher lese)

    Die Susannah Reihe reizt mich auch schon seit einer Weile… Bin gespannt was du daszu sagst.

    LG
    Bella

    1. catbooks sagt:

      Ja, ich habe es wirklich genossen mit dem Kindle zu lesen!😀 Habe auch nicht wirklich länger für das Buch gebraucht und werde die restlichen Susannah Bücher auch mit dem Kindle lesen! *freu*

Schreibe einen Kommentar

