[Ich lese…] Susannah – Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot

am

Ja, so schnell kann es gehen. Ich werde morgen mein zweites E-Book beginnen und ich freue mich schon sehr, zu erfahren wie es mit Susannah, ihrer Patchwork-Familie und Jesse weiter geht!😉
Ich werde das Buch dieses Mal zusammen mit Andrea von Books – My Passion lesen!! *freu*

Inhalt:

Großartiger könnte das neue Leben für Susannah in Kalifornien nicht laufen: Eine Party jagt die nächste und Tad Beaumont, der heißeste Typ der Stadt, ist hinter ihr her. Flugs beschließt Susannah, darüber hinwegzusehen, dass Tad nun mal nicht Jesse ist, der Geist, der nach wie vor in Susannahs Zimmer – und Herz! – herumspukt. Doch ganz so einfach ist die Sache zwischen Susannah und Tad nicht: Denn noch bevor es zwischen ihnen ernst wird, kreuzt auf einmal der Geist von Tads verstorbener Mutter auf, die Susannah um Hilfe bei der Aufklärung ihrer mysteriösen Todesumstände bittet …

6 Kommentare Add yours

  1. Sema IV sagt:

    Cool, freut mich, dass dir die Reihe so gefällt! Uhd du hast echt Glück, dass du nicht auf den nächsten Band warten musst, so wie ich😉.

    1. catbooks sagt:

      Wieso musst du warten??

      1. Sema IV sagt:

        Musste.😀 Ich hab‘ die Reihe angefangen, als die ersten zwei, drei Bände draußen waren. Auf den Rest wurde dann Jahr für Jahr gewartet.

      2. catbooks sagt:

        Achso.😉 Aber jetzt hast du sicherlich schon alle gelesen, oder?

      3. Sema IV sagt:

        Jep, stehen fein säuberlich im Bücherregal😉.

  2. Die Bücher um Susannah will ich auch noch alle lesen:)))

Schreibe einen Kommentar

