[Aktuell] Lesemarathon: Das große Lesen kann beginnen!

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich kann es losgehen mit unserem gemeinsamen Lesemarathon.😀
Ich muss ja sagen, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin, wie das morgen alles so laufen wird. Schließlich ist es mein ersten Mal, dass ich mit jemanden zusammen lese und das ich mir mein Lesebuch mehr oder weniger nicht aussuchen darf…
Es wird nämlich so sein, dass ich mir ein Buch aus Susanns Bücherregal aussuchen darf und nur zur Not zu meinem mitgebrachten greifen darf.😉
Eine schwierige, aber spannende Regel, die sich Susann dort hat einfallen lassen.😀
Erst noch einmal hier die Eckdaten:

Zeit: 10:00 – 20:00 Uhr

Teilnehmer lt. Doodle:

  • teefan85 (Blog)
  • Biluma (Blog)
  • catbooks
  • WonderlandBooks (Blog)
  • Lesewahn
  • sonnysblog (Blog)
  • Schmetterling
  • Nicki (Blog)
  • Kathrin
  • Caro
  • Nyalla (Blog)
  • Sandra (Blog)
  • Tanja (Blog)

Ich werde hier relativ regelmäßig meinen Fortschritt posten und für welches Buch bzw. Bücher ich mich im Endeffekt entschieden habe!😉 Via FB und Twitter wird über den Hashtag #lmteacat kommuniziert!!

Update 6:
22:45 Uhr – Over.Ende.Out. Ich werde für heute mein aktuelles Buch auf Seite 100 beenden. Ich kann nicht mehr, bin müde und die Lust noch über die Buchstaben zu huschen ist eher gering…
Ich hatte heute ganz viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Lesetag mit Susann, der dann bei mir stattfinden wird.😉

Update 5:
21:00 Uhr – Die gemeinsame Leserunde ist leider schon vorbei. Ich habe in der Zeit rund 320 Seiten geschafft. Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt die beste Leistung!😉
Ich werde jetzt erst einmal etwas von meiner Suppe, die es auch schon zum Mittag gab, essen, nebenbei Fußball schauen und danach weiter lesen bei dem 2. Teil der Black Dagger Reihe, den ich mir ausleihen durfte!! ♥

Update 4:
15:25 Uhr-Ich habe mein erstes Buch ausgelesen! Und da ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht, werde ich mir gleich den 2. Teil aus Susanns Regal holen! *renn*

Update 3:
14:00 Uhr – Die ersten 4 Stunden sind um und auch fast das erste Buch.;) Ich bin auf Seite 231 von insgesamt 263 Seiten, die das erste Buch der Black Dagger Reihe umfasst. Nach dem Mittag, dass wir jetzt essen werden, wird es dann recht flott weitergehen!😀 Mal sehen, was ich dann lesen werde…

Update 2:
10:00 Uhr – Geht kann losgehen!! Ich habe mir jetzt auch dem Regal von Susann ein Buch ausgesucht, dass ich die nächsten Stunden lesen werde!!😀

Update 1:
09:00 Uhr – Ankunft zum gemeinsamen Frühstück!!!😀

11 Kommentare Add yours

  1. Durch Zufall entdeckt, dass ich mitmache. (Stimmt, da war ja was)
    Ich werde sehr gerne mitmachen und freu mich spontan sehr darauf ♥

    1. catbooks sagt:

      Hehe.^^ Schön, dass du aber doch noch Zeit hast!😀

  2. Andrea sagt:

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!!! Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs. Aber sobald Zeit ist, werde ich euch „virtuell“ begleiten! Und beim nächsten Lesemarathon bin ich dabei!!!! Bin schon sehr auf eure Bücher gespannt!!!! Ganz liebe Grüße, Andrea

  3. Tanja sagt:

    Ich kenne die Bücher von J. R. Ward nicht, habe aber nur Gutes über den Autor gehört und mir scheint, dass du gerade gut voran kommst. Ganz im Gegensatz zu mir, denn ich war vorhin kurz vorm einnicken. Nach langem hin und her hab ich mich irgendwann dann doch für „Schattenstunde“ von Kelly Armstrong entschieden.Und die Geschichte der Chloe Saunders verspricht spannend zu werden. Und, macht das gemeinsame Lesen Spaß?

    1. catbooks sagt:

      Ja, das gemeinsame Lesen macht wirklich Spaß und macht kommt auch wirklich zum Lesen, da man sich nicht vom Internet, TV und Handy ablenken lässt wie sonst!😉
      Die ersten beiden Teile der Black Dagger Reihe gefallen mir wirklich sehr gut und ich freue mich auch schon sehr jetzt weiter lesen zu können, auch wenn der #lmteacat offiziell zu Ende ist!
      Hab noch einen schönen lesereichen Samstagabend!😀

  4. Bücherphilosophin sagt:

    Jetzt bin ich doch nicht dazu gekommen mitzumachen😦 Vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe Du hattest/hast Spaß.
    Die Black Dagger Romane möchte ich übrigens auch unbedingt lesen.
    LG, Katarina🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich bin mit der Reihe bisher wirklich sehr zufrieden! Hat Vor- und Nachteile – schließlich umfasst die Reihe bisher ganze 19 Bände!😉
      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!😀

  5. Ich muss mich erstmal entschuldigen. Ich hab es voll verpennt! Sorry. Beim nächsten Mal, mache ich mir eine Erinnerung.

    1. catbooks sagt:

      Das ist wirklich schade, dann das nächste Mal!😉

  6. Juhuuu,

    komm endlich mal zu einer kleinen Blogrunde!! Wünsch dir nach dem Fussi noch viel Spaß beim schmöckern, mal schauen, wie lang du durchhälst!!😉

    Lieben Gruß,
    nicki

    1. catbooks sagt:

      Danke, danke!😀 Ich bin auch gespannt wie lange ich es noch durchhalte… Aber da mir der 2. Teil bisher sehr gut gefällt wird es sicherlich noch ne Weile gehen!😉
      Hab noch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

