[Aktuell] Bloggeraktion: Finde deinen Partner

am

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern Post vom Arena Verlag bekommen und ich freue mich sehr bei der aktuellen Bloggeraktion dabei zu sein!😀
Arena hat insgesamt 32 Blogger eingeladen und jedem eine Tarotkarte geschickt auf dem ein Teil eines Satzes steht. Ganz nach dem Motto „Finde deinen Partner“ gehen diese 32 Blogger nun auf diese Suche nach dem passenden Satzstück.

Meiner lautet:

„Dann aber bemerkte ich den Zeitungsladen, wunderbar, dachte ich,…“

Ich glaube auch schon meinen Partner gefunden zu haben. Die liebe Nica!!😀

„…ich werde mich mit ein paar französischen Politik-Magazinen eindecken“

Das ging aber wirklich sehr schnell!!😀

Doch nun zum Buch:

Inhalt:

Melody und ihre Freunde wollen einfach nur entspannte Sommerferien an der französischen Mittelmeerküste verbringen. Doch die zunehmende Hitze und unausgesprochene Gefühle zwischen ihnen heizen zusehends die Stimmung auf. Es kommt zur unausweichlichen Katastrophe – ein Jugendlicher stirbt. Mel weiß: Nur wenn sie alle schweigen, wird niemand die Wahrheit je erfahren.

 

6 Kommentare Add yours

  1. Claudia sagt:

    Klasse, dass du so schnell deinen Partner gefunden hast! Freut mich für dich & Nica🙂 ich suche derweil noch etwas🙂

    LG Claudia

    1. catbooks sagt:

      Danke!!😉 Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht mehr all zu lange dauern wird!!!😀

  2. Nica sagt:

    Juhuu… ich freu mich, dass ich gefunden wurde🙂 Diesmal ging es ja sogar richtig fix.. ach wie schön.. dann schreiben wir dem Arena-Verlag mal😀

    1. catbooks sagt:

      Ich habe ihnen auch schon geschrieben!😀
      Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht… Aber schön, dass es anders gekommen ist als ich dachte! *hihi*

  3. Das ist ja ne coole Aktion! Und das Buch klingt auch ganz interessant.😀

  4. Sandra S sagt:

    Ich hab meine Partnerin auch ganz schnell gefunden. Find ich eine süße Aktion!

Schreibe einen Kommentar

