[Lesestatistik] Juni 2012

am

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein halbes Jahr um… Es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Finde es teilweise doch erschreckend, gerade für mein Vorhaben dieses Jahr 100 Bücher zu lesen.
Momentan sieht es doch gar nicht so schlecht aus und ich denke schon, dass ich es schaffen werde!😀

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht! ;)

Gelesene Bücher:

  1. Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler – Marie-Aude Murail
  2. Mit Risiken und Nebenwirkungen – Kristan Higgins
  3. 41 Rue Loubert – Mara Ferr
  4. Susannah: Auch Geister können küssen – Meg Cabot
  5. Göttlich verloren – Josephine Angelini
  6. Susannah: Auch Geister haben hübsche Söhne – Meg Cabot
  7. Das Geheimnis der Flamingofrau – Laura Lay
  8. Black Dagger: Nachtjagd – J.R. Ward
  9. Black Dagger: Blutopfer – J.R. Ward
  10. Vor meinen Augen – Alice Kuipers

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

Hinzugekommene Bücher:

  1. Geisterreise – Marie Pohl
  2. Pfad des Tigers – Colleen Houck
  3. Zurück in Virgin River – Robyn Carr
  4. Schönes Leben noch! – Susan Mallery
  5. In Ewigkeit Amen – Susanne Hanika
  6. Und bitte für uns Sünder – Susanne Hanika

Fortschritt MIRA-Challenge:

19/15 gelesen und 19 rezensiert

→ erfolgreich beendet!!!

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 10
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 6
* gelesene Seiten: 3.142

10 Kommentare Add yours

  1. Jaaa, es ist wirklich erschreckend, dass wir tatsächlich schon wieder Juli haben… Aber wenigstens hält der Sommer so langsam Einzug.😀

    1. catbooks sagt:

      Ja, das stimmt, die Wärme und einige Sonnenstrahlen sind wieder da.😉 Auch wenn ich momentan eher Probleme damit habe und mich dadrüber nicht freue…😦

      1. Oh nein! Leidest du an einer Sonnenallergie? Bei mir ist es der Heuschnupfen, aber den nehme ich gerne in Kauf!

      2. catbooks sagt:

        Nein, Gott sei Dank nicht!😉 Aber es ist sooo schwül, dass es kaum auszuhalten ist…😦

      3. Bei uns ist es heute gar nicht sooo warm und das nutzen wir aus, um in der Wohnung ordentlich zu lüften, sodass die Räume etwas abkühlen.

      4. catbooks sagt:

        Ich hoffe, dass das bei uns die Woche auch noch eintreten wird!😉
        Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!😀

      5. Danke, dir auch!😀

  2. Sandra S sagt:

    Ist es nicht schlimm, dass wir Bücher nur noch vom 1. bis letzten Tag eines Monats lesen können? Oder geht es dir nicht so, dass du unbedingt ein Buch vor Monatsende beenden musst? ^^
    Schön, dass die 100 Bücher immer näher rücken. Es macht eben auch Spaß zu lesen🙂

    1. catbooks sagt:

      Oh ja, mir geht es genauso!😉 So viel wie möglich vor dem Monatsende schaffen.^^
      Danke, ich freue mich auch sehr, dass die Chance die 100 Bücher zu schaffen immer näher rückt.😉

  3. abraxandria sagt:

    an die black dagger serie muss ich mich auch noch rantasten…

Schreibe einen Kommentar

