[Aktuell] Lesezeit mit Beauty&Books and Catbooks

So ihr Lieben,

irgendwie kann ich von Lesetagen einfach nicht genug bekommen.😀 Daher bin ich der Steffi von Beauty&Books mehr als dankbar, dass sie mich gefragt hat, ob wir beide zusammen mit anderen Lesewütigen einen Lesetag veranstalten wollen.
Natürlich bin ich wieder mit dabei!!! ♥

Eckdaten der gemeinsamen „Lesezeit“:
Lesetag: 14.07.2012
Zeitraum: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere auch Lust hat mit uns gemeinsam zu lesen!!😀

Teilnehmer:

Catbooks
Beauty Books
Primeballerina
Nana – What else?
Arwyn Yale
Sabzbooks
Vielleserin
Katleah – AboutKat
Katis Buecherwelt
MaddyLoveBooks

3 Kommentare Add yours

  1. ich würde auch gerne teilnehmen^^

    1. catbooks sagt:

      Sehr gerne!!😀 Ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt!😉

  2. Ich freue mich sehr das ich dabei sein kann … und wünsche allen Teilnehmern morgen eine Menge Spaß

Schreibe einen Kommentar

