[Ich lese…] SMS für dich von Sofie Cramer

am

Nachdem ich von „Herz an Herz“ doch recht begeistert war, möchte ich noch gerne das erste Buch von Sofie Cramer lesen!😀 Ich habe schon fast die ersten 100 Seiten geschafft und find es bisher ganz nett.
Mal sehen, wie es weiter geht…

Inhalt:

Was ich dir noch sagen will… Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt. Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht …

9 Kommentare Add yours

  1. Das habe ich auch schon gelesen, fand es aber eher mittelmäßig..

    1. catbooks sagt:

      Bisher ist es auch wirklich nur nett, aber viel Gefühl und Spannung kommt bisher nicht auf.😦

      1. Jaaa, das fand ich auch. Hab dann auch kein weiteres Buch der Autorin mehr gelesen…

      2. catbooks sagt:

        Ich fand „Herz an Herz“ wirklich niedlich und daher wollt ich auch das erste Buch von ihr lesen.😀

      3. Frauenromane sind sowieso nicht unbedingt mein Genre…

      4. catbooks sagt:

        Was magst du daran nicht?

      5. Ach, weiß auch nicht. Meistens erinnert mich der Stil an „Ich versuch mal, lustig zu sein, schaffe es aber nicht“ und auch von der Handlung her sind mir die Bücher irgendwie zu banal…

      6. catbooks sagt:

        Ja, das ist bei den deutschen meistens so… die amerikanischen/englischen/französischen sind da noch etwas anders!😉

      7. Mh, kann sein… Irgendwie habe ich manchmal auch das Gefühl, dass das am Stil liegt. Englisch wirkt meist viel weniger kitschig auf mich als eine entsprechende deutsche Übersetzung…

Schreibe einen Kommentar

