[Lesestatistik] Juli 2012

am

Ihr Lieben,

es ist ein Monat geschafft und ich freue mich, dass ich bei 2 Leserunden bzw. Lesemarathons dabei sein konnte! Vielen Dank an Tanja und Steffi, die u.a. mit mir zusammen gelesen haben!😀
Leider habe ich „nur“ 8 Bücher diesen Monat geschafft, da ich besonders am Ende des Monats privat etwas mehr zu tun hatte und mich vom Lesen abgehalten hat. Aber hey, es gibt es noch ein Leben ohne Bücher, auch wenn ich das manchmal gar nicht wahr haben möchte. *hihi*

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht! ;)

Gelesene Bücher:

  1. Vielleicht sogar wir alle – Marie-Aude Murail
  2. Oleanderregen – Stefanie Gerstenberger
  3. Eiertanz – Claudia Brendler
  4. SMS für dich – Sofie Cramer
  5. Pfad des Tigers – Colleen Houck
  6. Schönes Leben noch! – Susan Mallery
  7. Geisterreise – Marie Pohl
  8. Zurück in Virgin River – Robyn Carr

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Bestimmt, HoN 9 – P.C. und Kristin Cast (Seite 210)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Der Sommer der silbernen Wellen – Amanda Howells
  2. Die Mechanik des Herzens – Mathias Malzieu
  3. Small World – Martin Suter
  4. Wenn es dunkel wird – Manuela Martini
  5. Mrs. Alis unpassende Leidenschaft – Helen Simonson
  6. Pinguinwetter – Britta Sabbag
  7. Maries Reise – Marie Pohl

Fortschritt MIRA-Challenge:

21/15 gelesen und 19 rezensiert

→ erfolgreich beendet!!!

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 8
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 7
* gelesene Seiten: 3.027

3 Kommentare Add yours

  1. Wie fandest du „Zurück in Virgin River“ – meiner Meinung nach zwar schön, aber doch sehr viele Protagonisten dieses Mal.
    LG

    1. catbooks sagt:

      Ich gehe mit deiner Meinung voll und ganz mit! Mir waren es auch eindeutig zu viele Protagonisten und viel zu viele Handlungsstränge. Man konnte kaum mit einer Figur in Ruhe mitfiebern, dann wurde schon zur nächsten geschwenkt! Sehr schade!
      Liebe Grüße
      Anne

  2. Sabrina sagt:

    Da sind wirklich tolle Bücher dabei. Bin gespannt was du zu House of Night sagst.

    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

