[Ich lese…] Immer dieser Michel von Astrid Lindgren

Dieses Buch habe ich schon mindestens 10 Jahre auf meinem SuB und ich finde, dass das dringend geändert werden muss! Daher werde ich für meine Leserunde „Eine Reise zurück in die Vergangenheit“ dieses Buch lesen!! *freu*
-> Da es sich um die Gesamtausgabe handelt, sind das sogar die ersten 3 Bücher von den min. 4 geforderten!😀

Inhalt:

Michel aus Lönneberga, fünf Jahre alt und stark wie ein Ochse, lebte auf einem Bauernhof. Da gab es Pferde und Kühe und Schafe und Schweine und Hühner und eine Katze. Aber was es am allermeisten gab, das war dieser Michel.

5 Kommentare Add yours

  1. Das war eines meiner absoluten Lieblingsbücher🙂 Astrid Lindgren ist sowieso eine Klasse für sich🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich hab mich damals leider nie rangetraut, da Michel immer wie ein Rotzbengel aussah und mir das nicht gefallen hat.😉 Hab mich jetzt aber endlich mal gewagt und bisher gefällt mir Michel doch ganz gut, auch wenn es nur Flausel im Kopf hat!😀

  2. Heike Denk sagt:

    Ich habe mit der Unendlichen Geschichte von Michael Ende angefangen. Bin gespannt, wie es sich lesen lässt…..

    Lg. Heike

    1. catbooks sagt:

      Ich wünsche euch viel Spaß damit! Habe es damals gerne gelesen.😀

  3. abraxandria sagt:

    wünsche dir ganz viel spaß beim lesen!🙂
    ich liebe astrid lindgren!!!

Schreibe einen Kommentar

