[Ich lese…] Pinguinwetter von Britta Sabbag

am

Leider bin ich etwas spät dran, jedoch wollte ich noch etwas in „Nackt unter Krabben“ weiterlesen, da es bisher sehr niedlich ist! Leider schaffe ich es nicht es noch auszulesen und werde daher gleich das nächste Buch anfangen: Pinguinwetter!😀

Dieses Buch lese ich zusammen mit Emma Bücherkeks, der Autorin Britta Sabbag und anderen Teilnehmern der Leserunde, die ihr ->hier<- findet!😉
Ich freue mich schon sehr drauf!!😀

Das Buch wurde in 4 Parts eingeteilt, die unter den folgenden Links von den Teilnehmern besprochen werden:
Kapitel 1-5 hier.
Kapitel 6 – 11 hier.
Kapitel 12 – 17 hier.
Und Kapitel 18 bis zum Ende des Buches hier.

Inhalt:

Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen – allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa! Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los…

Schreibe einen Kommentar

