[Ich lese…] Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann

am

Heute morgen hatte ich Lust endlich das neue Märchen von Gabriella zu lesen. Kaum hab ich angefangen, habe ich das Buch auch schon zur Hälfte gelesen!😉
Bevor ich es auslese, möchte ich die Chance noch nutzen euch zu zeigen, dass ich es momentan lese!😀

Inhalt:

Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.

4 Kommentare Add yours

  1. Hallo Anne, dann scheint es ja richtig toll zu sein. Ich freue mich auch schon so sehr darauf!!!! Hab einen schönen Lesesonntag. LG Andrea

    1. catbooks sagt:

      Es ist wirklich schön! Da kannst du dich auf jeden Fall drauf freuen liebe Andrea!!❤
      Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit viel Erholung!!😀

  2. blackybooks sagt:

    Hey🙂 Ich bin auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! *-* Und wo jetzt so viele von Gabriella Engelmann schwärmen, muss ich auch endlich mal eins ihrer Bücher lesen^^ Hört sich klasse an und viel Spaß beim Weiterlesen. LG Blackybooks

    1. catbooks sagt:

      Danke dir!!!😀 Ja, Gabriella schreibt wirklich schön – solltest du auch bald damit beginnen!

Schreibe einen Kommentar

