[Next…] Rabenblut drängt von Nikola Hotel

Nachdem ich viele tolle Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, u.a. bei der lieben Tanja, blieb mir einfach nichts anderes übrig als dieses Buch „Rabenblut drängt“ endlich auf den Kindle zu laden! ♥
Daher möchte ich dieses Buch unbedingt in der nahen Zukunft lesen!

P.S. Die Autorin hat auch einen tollen Blog, den ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet!

Inhalt:
Isa ist 24 und Biologiestudentin. Sie arbeitet als Praktikantin in einem Nationalpark, als sie eines Nachts einen schwer verletzten Mann im Wald findet. Sie ahnt nicht, dass Alexej ein dunkles Geheimnis hütet. Aber sein Verhalten gibt ihr Rätsel auf: Weshalb kann er den Anblick von totem Wild nicht ertragen? Und warum hat er so schrecklich hohes Fieber? Bei der Suche nach einer Erklärung kann sie jedoch eins nicht verhindern: dass sie sich unsterblich in ihn verliebt.
Doch ein unbekannter Feind lässt ihr kaum Zeit, das Geheimnis zu lüften, und Alexejs Rabenblut drängt …

Hat einer von euch dieses Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen!

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanja sagt:

    Liebe Anne,
    eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass dir dieses Buch gefällt. Hibbel…
    jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Meinung! Viel Spaß beim Lesen! 🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke! Habe es leider nicht geschafft es in meinem Urlaub zu lesen. 😦 Schade!

  2. bookeuphoria sagt:

    Ich habe dir einen Award verliehen! 🙂

  3. Tanja sagt:

    Echt? Oh ist mir gar nicht aufgefallen! Danke schön! 🙂

  4. Tanja sagt:

    Achso peinlich – ich war gar net gemeint! :))) Ach du je!

    1. catbooks sagt:

      Natürlich warst du gemeint! 😉

  5. Fabella sagt:

    Ich fand es sehr außergewöhnlich. Vom Schreibstil und Inhalt her, nicht so 08/15. Mir hat es sehr gut gefallen, meine Rezi wird irgendwann in den nächsten Tagen online gehen.

    1. catbooks sagt:

      Super, danke für deine kurze Meinung! 😀 Ich werde es auf jeden Fall demnächst auch lesen! Finde das Cover auch soo schön!! ❤

Kommentar verfassen

