[Buchempfehlung] Die Stadtwölfin von Sylvie Wolff

Die Stadtwölfin“ von Sylvie Wolff habe ich erst vor kurzen gelesen und war von dem Debüt der Autorin sehr begeistert!
Ich wollte meinen Reader nicht mehr aus den Händen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Protagonistin Eva sich bei ihrer Verwandlung in einen Werwölf fühlt!
Ein Buch, dass besonders für alle Neulinge im Werwolf-Thema geeignet ist! Ich hoffe, dass ihr ebenfalls viel Spaß beim Lesen haben werdet, wie ich es hatte!😀

–> Meine Rezension <–

Schreibe einen Kommentar

