[Next…] …und der Preis ist dein Leben von C.M. Singer

Habt ihr schon was von dieser Reihe gehört? Nicht? Dann solltet ihr das ganz schnell nachholen, denn die Rezensionen zu dieser Reihe sind der HAMMA!! ♥ Schaut mal bei Steffi und Andrea nach!
Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, möchte es aber in meinem Urlaub nachholen!!😀
Liebe und Romantik sind ja schließlich voll mein Ding!

Inhalt des ersten Teils:

Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben?
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Habt schon den ersten Teil oder gar die gesamte Reihe gelesen? Seit ihr genauso begeistert wie Steffi und Andrea?
Ich freue mich auf eure Meinungen!!😀

6 Kommentare Add yours

  1. Herba sagt:

    Ich habe die ganze Reihe quasi verschlungen und beim Lesen viel gelacht, geschwärmt und auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
    C.M.Singer schreibt ihre Geschichte mit so viel Herz, Witz und Charme und Liz und Danny sind so sympathische Figuren, dass ich die Bücher einfach mögen mußte

    1. catbooks sagt:

      Das freut mich sehr, dass du sooo begeistert warst! Es war für mich leider nicht so schön…

      1. Herba sagt:

        Das ist doof, aber ich denke Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so🙂

      2. catbooks sagt:

        Eben!😉 Meine Rezension zu allen Teilen wird dann morgen auch endlich online gehen! *hihi*

  2. Sandy sagt:

    Ich war schon ewig nicht mehr bei dir (Sorry!!) und dachte ich sag mal wieder „Hallölle“.
    Von dieser Reihe habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen. Jeder Folgeband soll fast noch besser sein bzw. den Level des vorherigen halten. Ich bin wirklich langsam in Versuchung, mir das erste Buch auch zu besorgen.

    Wie ist dein bisheriger Eindruck?

    1. catbooks sagt:

      Hallöle!😉 Ich habe die Reihe in meinem Urlaub gelesen und fand sie nicht schlecht, war jetzt aber auch nicht so begeistert, wie es viele anderen Blogger waren!😦 Aber ich glaube auch, dass ich mit der Machart der Liebesgeschichte nicht so ganz klar kam… Ist leider nicht so meins!
      Daher hänge ich nun auch schon seit über 3 Tagen an der Rezension für die gesamte Reihe… *mist*

Schreibe einen Kommentar

