[Aktuell] Ich bin dann mal weg – und komme mit viel zu vielen Sachen wieder!

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen hattet, war ich 3 Wochen lang auf Urlaub und konnte daher eure ganzen Kommentare leider nicht beantworten – was ich aber so schnell wie möglich nachholen werde!
Ich war auch ein bissl Make-Up shoppen und die liebe Laura hat mich gebeten alle meine Schätze einmal vorzustellen und da das via Instagram n bissl blöd ist, werde ich das nun hier tun!😉

Ja, da hätten wir einmal die Lacke der Firma OPI, die in Deutschland viel zu teuer sind, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind sie wirklich erschwinglich und da habe ich mir doch glatt einige eingepackt (von links nach rechts):

  1. Unfor-Greta-Bly Blue (Swatch)
  2. Black Cherry Chutney (Swatch)
  3. Royal Flush Blush (Swatch)
  4. Locerne-Tainly Look Marvelous (Swatch)
  5. I´m Not Really A Waitress (Swatch)
  6. Ski Teal We Drop (Swatch)
  7. OPI Top Coat

Weiter gehts mit den restlichen „paar“ Sachen.😉

Ich werde euch auch hier die Produkte von links nach rechts vorstellen:

  1. MAC Paint Pot „Rubenesque“ (Review)
  2. MAC Lidschatten „Expensive Pink“ (Review)
  3. MAC Lidschatten „Copperplate“ (Review, siehe auch HIER)
  4. MAC Lidschatten „All That Glitters“ (Review)
  5. MAC Lidschatten „Club“ (Review)
  6. MAC Lidschatten „Naked Lunch“ (Review)
    -> noch in der Verpackung, da es ein ReBuy ist
  7. MAC Concealer NW 25 (Review)
  8. MAC Eyeliner Fluidline „Blacktrack“ (Review)
  9. Inglot Lidschatten „Pearl 404“ (Swatch)
  10. Inglot Lidschatten „419“ (Swatch)
  11. Inglot Lidschatten „421“ (Swatch)
  12. Kat von D Palette „Ludwig“ (Swatch)
  13. Urban Decay Primer Potion Original (Review)
  14. MAC Mineralize Blush „Warm Soul“ (Review)
  15. MAC Pinsel „266“ (Review)
  16. MAC Pinsel „263“ (Review)
  17. MAC Pinsel „239“ (Review)

Uiuiuiui… Das ist wirklich sehr viel geworden.😦 Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle, dass ich alle die Sachen bekommen habe!! *hihi*😀😀

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnöckern der Links und ich hoffe, dass die liebe Frau mit Katze zufrieden ist!😉

Liebe Grüße
Anne😀

Schreibe einen Kommentar

