[Buchempfehlung] Bücher von Susan Mallery

Dieses Buch steht für alle Bücher, die ich je von Susan Mallery gelesen habe! ♥
Ich habe lange überlegt, ob ich nur ein oder doch alle empfehlen soll und habe mich letztendlich doch für alle entschieden. Ich habe noch nie ein schlechtes Buch von der lieben Frau Mallery gelesen und hätte mich nie nur für eins entscheiden können.😉
->Hier<- könnt ihr euch einmal anschauen welche Bücher bisher von ihr beim Mira Taschenbuch Verlag erschienen sind.

Meine Rezensionen zu ihren Büchern findet ihr in den Rezensionsübersicht unter dem Buchstaben M.😉

3 Kommentare Add yours

  1. Ich kann Dir nur zustimmen, auch ich bin den Büchern von Susan Mallery verfallen und könnte mich für keins entscheiden. Habe alle gelesen und konnte nur ein einziges als nicht hundertprozentig sehr gut einstufen, aber alle anderen sind einfach toll. Und sie hat ja schon viele veröffentlicht. Meine neuste Errungenschaft ist Jennissimo und ich bin gespannt.

  2. Sandra s sagt:

    Oh ja, die Bücher sind echt toll. „Jennissimo“ ist mal anders – aber auch sehr gut🙂

    1. catbooks sagt:

      Das neuste von ihr habe ich leider noch nicht gelesen – werde ich aber demnächst nachholen!😉

Schreibe einen Kommentar

