[Aktuell] Eine neue Möglichkeit zu lesen!

Na ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an meinen Blogpost zu meinen Leseplätzen erinnern? Ich liebe ja mein Bett, mein Sofa und die Berliner S-Bahn, aber ich bin sooooo froh endlich meinen eigenen Lesesessel zu haben und euch ganz stolz präsentieren zu können:

Alle erfahrenden IKEA Besucher werden den Stuhl mit Sicherheit gleich erkennen, den POÄNG!😉 Er ist wohl mit einer der meist gekauftesten Stühle bzw. Sessel bei dem schwedischen Möbelgiganten und bei uns Lesern sehr beliebt! Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen auch gleich mein erstes Buch zusammen mit ihm zu lesen! Nach 1,5 Stunden habe ich das Kinderbuch „Bella Donner“ von Ruth Symes ausgelesen!Ich finde den Stuhl sehr bequem, er ist weder zu hart noch zu weich und ich kann auch ohne Probleme und Platzmangel im Schneidersitz auf ihm sitzen – eine beliebte Leseposition von mir!😉 Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf viele Stunden auf ihm zu lesen und zu bloggen!!

Habt ihr auch dieses Sessel oder einen ähnlichen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

3 Kommentare Add yours

  1. Sandra S sagt:

    Wir hatten so einen ähnlichen Sessel, allerdings haben mich die Kanten immer gestört. Die Lehnen gingen hinten ein bisschen hoch, wodurch ich mir die Kante beim Abstützen immer in die Rippen gebohrt habe.
    Bei meinem Sessel (auch schwedisch ^^) liebe ich die ausklabbbare Fußstütze🙂

    1. catbooks sagt:

      Hehe. Ja, das Fußteil haben wir erst einmal nicht gekauft, aber vielleicht werden wir das noch einmal machen, doch im Wohnzimmer ist da momentan eher kein Platz dafür.😦
      Wie heißt denn dein Stuhl??

      1. Sandra S sagt:

        Da ist der b-Teufel mit mir durchgegangen, sorry ^^ Es heißt natürlich klappbar …
        Den Namen weiß ich leider nicht, es ist die Deluxe-Edition vom normalen Sessel. Ein Fußschemel passend zum ehemals weißen Sessel (den mein Freund nach 20 Jahren dann mal wegschmeißen konnte) haben wir auch, der steht vorm Sofa🙂 Hier ist übrigens ein Ausschnitt vom Sessel: http://www.readandbeyourself.de/p/impressum.html

Schreibe einen Kommentar

