[Lesestatistik] September 2012

Guten Abend ihr Lieben,

der September ist so gut wie beendet und der neue Monat steht schon wieder in den Startlöchern! Da ich von den 4 Wochen ganze 3 Wochen lang weg war kam mir der September doch recht kurz vor und ich habe auch eher das Gefühl kaum etwas gelesen zu haben, auch wenn 9 Bücher doch kein schlechtes Ergebnis sind…

Mein Monatshighlight ist dieses Mal „Bella Donner“ von Ruth Symes. Ich habe es gestern begonnen und auch gleich ausgelesen! Ein sehr niedliches Kinderbuch, dass mich sehr an meine eigene Kindheit erinnert hat.
Obwohl ich sagen muss, dass auch fast „Für ein Ende der Ewigkeit“ das Rennen für sich gewonnen hätte, wäre da nicht die persönliche Ebene bei Bella Donner gewesen.😀

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht! ;)

Gelesene Bücher:

  1. Cappuccino fatale – Kathrin Corda
  2. Shades of Grey 2 – E.L. James
  3. … und der Preis ist dein Leben 1 – C.M. Singer
  4. … und der Preis ist dein Leben 2 – C.M. Singer
  5. … und der Preis ist dein Leben 3 – C.M. Singer
  6. Love Letters – Briefe an eine verlorene Liebe – Ashley Bloom
  7. Edward – Auf den ersten Blick – Stephenie Meyer
  8. Für ein Ende der Ewigkeit – Roxann Hill
  9. Bella Donner – Ruth Symes

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

Hinzugekommene Bücher:

  1. Bella Donner: Und wie alles begann – Ruth Symes
  2. Zimtküsse – Deniz Selek
  3. Gemeinsam stark in Virgin River – Robyn Carr

Fortschritt Challenges:

Mira-Challenge:

21/15 gelesen und 20 rezensiert

→ erfolgreich beendet!!!

Debüt-Challenge:

10/20 Debüts gelesen und 8 rezensiert

Eine Reise zurück in die Vergangenheit:

4/4 Kinderbücher gelesen und 3 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 9
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 3
* gelesene Seiten: 2.512

Ein Kommentar Add yours

  1. Sema IV sagt:

    Oh, darf ich fragen, woher du Edward – Auf den ersten Blick bekommen hast?🙂

Schreibe einen Kommentar

