[Aktuell] Ist es wirklich MEINER?

am

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch doch in diesem Post MEINEN neuen Lesestuhl präsentiert! Tja, das wars dann aber auch schon wieder, denn mein geliebter Kater Monti ist auch der Meinung, dass es SEINER ist, womit wir nun vor einem größeren Problem stehen und uns um diesen Stuhl fast streiten! *hihi*😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Leseabend!!😀

2 Kommentare Add yours

  1. Ich kenne dieses Problem, als ich dein Bild bei Facebook gesehen habe (vom neuen Stuhl), gab es hier zeitgleich ein Angebot und ich habe mir den Stuhl in weiß mit Hocker gekauft und siehe da… ich saß erst zweimal drin, da Lucy meine Katze dort auch immer liegt 🙂

  2. Sandra S. sagt:

    Jaaa, den Sessel findet unser Hund auch besonders toll. Die sollten den als Mensch- und Tiersessel verkaufen ^^

Schreibe einen Kommentar

