[Ich lese…] Der Kuss des Spions von Connie Brockway

am

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich lange keine MIRA Bücher mehr gelesen habe und ich eigentlich noch 4 ungelesene im Schrank habe…😦 Das muss sich schnell ändern!!!

Inhalt:

Ganz auf sich allein gestellt, sieht Kate nur einen Ausweg für sich und ihre Schwestern, um dem Armenhaus zu entkommen: die weite Reise nach Schottland. Dort, hofft sie, wird der reiche Marquis of Parnell sich ihrer annehmen. Doch der Weg in die Highlands ist nicht ohne Gefahren. Als Raufbolde sie in einer Taverne angreifen, eilt ihr Kit MacNeill zur Hilfe und bietet Kate an, sie zum Schloss des Marquis zu begleiten. Zögernd legt sie ihr Schicksal in die Hände des geheimnisvollen Schotten und erlebt an seiner breiten Schulter das Erwachen sinnlicher Sehnsucht…

4 Kommentare Add yours

  1. nadinedela sagt:

    Eine wirklich tolle vrezemsion!!

    1. catbooks sagt:

      Hmm. Danke für deinen Kommentar, auch wenn es bei diesem Post sich um keine Rezension gehandelt hat.
      LG Anne

      1. nadinedela sagt:

        Oh, das ist auch der falsche beitrag!!
        Ist nicht immer einfach mit den iphone😉
        Eigentlich wollte ich ein kommentar zu Rezension“ Zimtküsse “ von Deniz Selek schreiben… sorry LG

      2. catbooks sagt:

        Hehe, achso!😉 Stimmt wohl ist mit dem Handy nicht immer so einfach. Hatte da auch immer so meine Probleme und lasse es seitdem sein mit dem Handy was auf WordPress zu machen.^^
        Wünsche dir einen schönen Samstag!!!

Schreibe einen Kommentar

