[Ich lese…] Shades of Grey – Befreite Lust von E.L. James

am

Gestern ist der dritte Teil der Shades of Grey Reihe erschienen und heute habe ich auch schon mit dem Lesen begonnen! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und in welche Richtung sich die gesamte Geschichte geht!😀

Inhalt:

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

2 Kommentare Add yours

  1. Sandra S sagt:

    Ich hab jetzt etwa 6% des Buches gelesen (Kindle), und bin ultragenervt. Du auch? ^^

    1. catbooks sagt:

      Ich habe 11 % gelesen und bin teilweise verblüfft, sauer und auch genervt. Trotzdem lese ich es echt schnell.^^😉

Schreibe einen Kommentar

