[Aktuell] Ein neues Kleidchen für meinen Kindle

Hallo ihr Lieben,

ich liebe zwar meine rosa Kindletasche, doch wurde es Zeit mir etwas Neues zu zu legen. Auf der Suche war ich natürlich bei DaWanda. Ich wurde sehr schnell fündig. Der Shop von Sandra HoneyWool hat mich voll und ganz überzeugt und die Bestellung wurde schnell abgeschickt. 😉

Von vorne ist ein kleiner, niedlicher Gekko abgebildet, der es mir sofort angetan hat.

Innen wurde ein rot, organe, grün, weiß gestreifter Stoff verarbeitet, der perfekt zur ganzen Tasche passt. Er ist weich, kratzt nicht und schützt den Kindle gut! 😉

Das tollste ist die Rückseite der Tasche. Die liebe Sandra hat es möglich gemacht hat, mein Logo auf die Tasche zu flocken. Ich bin überglücklich, dass sie das möglich gemacht hat! Es sieht einfach nur perfekt aus!!! 

Ich freue mich schon meinen Kindle in dieser Tasche in der Zukunft auszuführen!! 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. BeautyBooks sagt:

    Oh wow 😀 .. Das mit dem Logo ist ja richtig toll!! Eine wunderschööne Hülle für deinen Kindle (:

    1. catbooks sagt:

      Danke!! ❤ Ich freue mich auch sehr dadrüber!!!! 😀

  2. Honeybloggt sagt:

    Wow O.O Die Tasche sieht wirklich klasse aus 😀

  3. Sandra Faber sagt:

    Liebe Anne, vielen vielen Dank für Deinen tollen Bericht – freue mich wirklich sehr : ))) ! Es hat riesig Spaß gemacht, für Dich Deine ganz individuelle KindleTasche anzufertigen! Herzliche Grüße und gute Nacht, Sandra : )))

  4. Sieht toll aus, das neue Kleidchen.

Kommentar verfassen

