[Ich lese…] Das Geheimnis der Maurin von Lea Korte

am

Es ist über ein Jahr her als ich mit dem Lesen des ersten Teils „Die Maurin“ begonnen hatte. Ich war damals restlos begeistert und habe mir sehr gewünscht, dass es einen zweiten Teil geben wird. Man bin ich froh, dass es endlich so weit ist und ich das Buch in den Händen halten kann!!!😀

Inhalt:

Andalusien 1491: Die schöne Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf ihrer Flucht von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden…

Schreibe einen Kommentar

