[Aktuell] Erinnerung: Eine Reise zurück in die Vergangenheit

Juhu ihr Lieben,

ich möchte euch ganz kurz an unsere gemeinsame Leserunde erinnern!😀 Es sind nur noch 23 Tage bis Nikolaus und bis die Leserunde auch schon wieder zu Ende ist!😦 Ich freue mich schon sehr auf eure Rezensionen, Meinungen und Leselisten!!😀
Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den aktuellen Fortschritten! Sollte dieser nicht richtig sein, reicht ein Kommentar und ich werde es gleich ändern!

Viele Grüße
Anne

2 Kommentare Add yours

  1. Fabella sagt:

    Ich weiss gar nicht, ob ich Dir Bescheid gegeben hatte. Ich habe diese Challenge komplett fallen gelassen. Ich war am ersten Buch im August (eins, das ich in meiner Kindheit geliebt habe und mich dorthin zurückbrachte), als mein Vater starb. Ich mag derzeit solche Kindheitserinnerungen nicht lesen .. also falls Du mich noch auf einer Liste hast, bitte streichen.

    1. catbooks sagt:

      Das habe ich leider nicht mitbekommen… Habe dich aber gleich von der Liste gestrichen.🙂
      Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Schreibe einen Kommentar

