[Ich lese…] Ein Haus für fünf von Susan Wiggs

am

Ich habe dieses Buch bestimmt schon 1,5 Jahre in meinem Regal zu stehen und aus welchen Gründen auch immer nie angerührt. Das muss sich jetzt schleunigst mal ändern!!😀 Das Buch liegt jetzt schon auf meinem Nachttisch bereit und möchte endlich gelesen werden!😉

Inhalt:

Ein tragischer Unfall zerreißt die Familie der McGuires. Drei Kinder bleiben als Waisen zurück. Ihre Patentante Lily und ihr Onkel Sean haben versprochen, sich um die Kinder zu kümmern. Aber wie baut man eine Familie auf, wenn man sein unabhängiges Leben mehr liebt als alles andere? Sean und Lily, die einander kaum kennen, stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Bis sie eines Tages erkennen, was im Leben wirklich zählt.

Ein Kommentar Add yours

  1. BeautyBooks sagt:

    Viel Spaß😀 .. Mir hats total gut gefallen (:

Schreibe einen Kommentar

