[Challenge] MIRA-Challenge: Beendet

am

Am 17. Oktober des letzten Jahres habe ich angekündigt, dass ich bei der MIRA-Challenge von Brina teilnehmen werden. Die Challenge ging bis zum 31. Oktober 2012 und ist somit leider auch schon wieder zu Ende!😦
Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird, aber das werde ich zu gegebener Zeit auch hier wieder posten!😉

Brina hat sich wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben und die Challenge sehr genau ausgewertet, so sieht das Ergebnis aus:

MEISTGELESENE AUTORIN
Platz 1: Susan Mallery
Platz 2: Robyn Carr
Platz 3: Suzanne Brockmann
Platz 4: Kristan Higgins
Platz 5: Nora Roberts & Emilie Richards

MEISTGELESENES BUCH
Platz 1: Stadt, Mann, Kuss & Neubeginn in Virgin River
Platz 2: Wiedersehen in Virgin River
Platz 3: Happy End in Virgin River
Platz 4: Meine Brüder, die Liebe und ich
Platz 5: Jennissimo

MEISTGELESENE REIHE
Platz 1: Virgin River
Platz 2: Operation Heartbreaker & Fool’s Gold
Platz 3: Die Bridgertons
Platz 4: Die Herren der Unterwelt
Platz 5: Tales of Partholon

Und diese 22 Bücher habe ich während und für die Challenge gelesen:

  1. Das geheime Tagebuch der Miss Miranda – Julia Quinn (Rezension)
  2. Gekrönt – P.C. Cast (Rezension)
  3. Supermom schlägt zurück – Susan Mallery (Rezension)
  4. Meine Brüder, die Liebe und ich – Kristan Higgins (Rezension)
  5. Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse – Emilie Richards (Rezension)
  6. Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung – Emilie Richards (Rezension)
  7. Stadt, Mann, Kuss… – Susan Mallery (Rezension)
  8. Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada – Emilie Richards (Rezension)
  9. Der Gute liegt so nah… – Kristan Higgins (Rezension)
  10. Neubeginn in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  11. Wiedersehen in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  12. Happy End in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  13. Wintermärchen in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  14. Mrs. Wilcox und der Jahrmarkt der Eitelkeiten – Emilie Richards (Rezension)
  15. Ein neuer Tag in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  16. Verliebt in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  17. Ich fühle was, was du nicht siehst – Susan Mallery (Rezension)
  18. Wer hat Angst vorm starken Mann? – Susan Mallery (Rezension)
  19. Mit Risiken und Nebenwirkungen – Kristan Higgins (Rezension)
  20. Schönes Leben noch! – Susan Mallery (Rezension)
  21. Zurück in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  22. Der Kuss des Spions – Connie Brockway (Rezension)

Vielen, vielen Dank liebe Brina für diese tolle Challenge, bei der ich sehr, sehr viel Spaß hatte!😀

2 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    Vielen Dank fürs berichten🙂
    Momentan sieht es für eine Wiederholung gut aus. Auch der Verlag selbst scheint begeistert zu sein.

    1. catbooks sagt:

      Bitte, bitte gerne!😀

Schreibe einen Kommentar

