[Aktuell] 1. Advent

Ihr Lieben,
heute ist schon der 2. Dezember!!😀
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Genießt den Sonntag mit euren Lieben, beim Plätzchenbacken, Faulenzen oder bei den Sachen, die ihr machen werdet!! 

c8329a563c1211e280ff22000a9e2923_6

Liebe Grüße,
Anne

5 Kommentare Add yours

  1. Andrea sagt:

    Liebe Anne, auch ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent! Hoffentich hast du ihn auch genießen können!!!! Hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße, Andrea

  2. Bücherphilosophin sagt:

    Und schon wieder ist ein Jahr fast rum – wie schnell das immer wieder geht. Ich freue mich schon auf Weihnachten! LG, Katarina🙂

  3. BeautyBooks sagt:

    Auch dir einen ganz ganz tollen 1. Advent liebe Anne (:

  4. abraxandria sagt:

    ich wünsche dir eine wundervolle adventszeit!
    mit viel leckeren selbstgebackenen keksen, lebkuchen und stollen, weihnachtstee und glühwein, und eine kuschelige lesezeit im kerzenschein…🙂

Schreibe einen Kommentar

