[Aktuell] Beendet: Leserunde „Eine Reise zurück in die Vergangenheit“

am

Ihr Lieben,

vor über 4 Monaten habe ich meine kleine Leserunde mit Gewinnchance ins Leben gerufen. Damals haben sich 8 Blogger angemeldet, doch leider scheint es so, dass sie bei einigen in Vergessenheit geraten zu scheint. Es erscheinen halt gefühlt täglich 100.000 tolle neue Bücher, dass man sich gar nicht entscheiden kann welches Buch man zuerst liest.😉

Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die mitgemacht haben!! ♥ Ich hoffe, dass ihr ebenfalls so viel Spaß wie ich hattet wieder einige Kinderbücher zu lesen und euch wieder jung zu fühlen!😉

Erfolgreich beendet haben diese Leserunde leider nur 2 Teilnehmerinnen:

Heike (Blog)
Steffi (Blog)

Herzlichen Glückwunsch!!😀

Da ich allerdings 3 Bücher verlosen wollte, habe ich mich dazu entschieden, auch noch der lieben Abraxandria (Blog) ein Buch zu geben. Auch wenn sie die Challenge nicht erfolgreich beendet hat, so hat sie trotzdem die ganze Zeit über auf ihrem Blog Kinderbücher rezensiert, dass sie es auf jeden Fall auch verdient hat!

Das Los hat entschieden:

Heike bekommt „Die wilden Piroggenpiraten“ von Maris Putnins
Steffi und Abraxandria bekommen jeweils das Buch „Die Brüder Grimm und das Rätsel des Froschkönigs“ von Andreas Venzke

Ich wünsche euch dreien ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher!!!😀
Bitte teilt mir noch eure Adresse via Mail catbooksblog[at]yahoo[dot]de mit!!

Liebe Grüße,
Anne

4 Kommentare Add yours

  1. abraxandria sagt:

    Hallo meine Liebe!🙂 ich freue mich riesig, dass ich doch noch gewinnen konnte! Und das, wo mir ein Buch fehlt. Soll ich noch eins meiner schon rezensierten mit in die Liste nehmen?
    Ich danke Dir ganz herzlich!!!!!!!!! Das ist wirklich riesig toll!🙂

    1. catbooks sagt:

      Super!🙂 Schickst du mir dann noch deine Adresse?

  2. abraxandria sagt:

    jo… mach ich doch gerne!🙂

Schreibe einen Kommentar

