[Challenge] In Love with Mira Taschenbuch

Hey Ho let´s go!

Ich freue mich wie Bolle, dass Brina auch für das nächste Jahr wieder eine Challenge ins Leben rufen wird, die sich rund um die tollsten Bücher der Welt drehen wird! Richtig, es handelt sich um die des Mira Taschenbuchs, die ich zwar erst seit 2010 so wirklich kenne, aber schon vom ersten an in mein Herz geschlossen habe! 

Ich hoffe sehr, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele für diese Challenge anmelden und in den Genuss kommen diese tollen Bücher zu lesen. 😉

Brina hat natürlich auch wieder einige Regeln mit auf den Weg gegeben, deren Einhaltung eigentlich nicht wirklich schwierig werden sollte! 😉

Die Regeln habe ich nur minimal abgeändert:
1. Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013
2. Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es vollkommen egal, für welches Genre ihr Euch entscheidet.

Ein paar kleine Bitten an Euch:
1. Bitte legt bei Euch eine Challenge-Seite an, sodass ich Eure Fortschritte immer nachvollziehen kann.
2. Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls sehr wünschenswert.
3. Wer keinen eigenen Blog hat, darf die Rezensionen aus Foren, etc. gerne in die Kommentare verlinken.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 31. Januar 2013. Entweder hier per Kommentar oder per Email unter mainstreamgoere@googlemail.com.

Ich werde auf diese Seite auch immer gleich meinen Fortschritt posten! 😀

Meine gelesenen Bücher (12/12):

  1. Der 48-Stunden-Mann – Susan Mallery (Rezension)
  2. Jennissimo – Susan Mallery (Rezension)
  3. Zurückgeküsst – Kristall Higgins (Rezension)
  4. Endlich bei dir in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  5. Die Donovans 1: Die gefährliche Verlockung – Nora Roberts (Rezension)
  6. Die Donovans 2: Die Spur des Kidnappers – Nora Roberts (Rezension)
  7. Die Donovans 3: Das geheime Amulett – Nora Roberts (Rezension)
  8. Die Donovans 4: Der verzauberte Fremde – Nora Roberts (Rezension)
  9. Eine Marcelli gibt nicht nach – Susan Mallery (Rezension)
  10. Eine Marcelli geht aufs Ganze – Susan Mallery (Rezension)
  11. Eine Marcelli weiß, was sie will – Susan Mallery (Rezension)
  12. Ein Herz mit Charme und Mut – Robyn Carr (Rezension)
Kommentar verfassen

