[Aktuell] Das wars auch schon wieder…

Guten Morgen ihr Lieben,

Weihnachten ist nun auch schon wieder fast vorbei… Wie immer mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. Es gab von meinen Lieben auch einige buchigen und teeigen Geschenke, die ich euch gerne zeigen möchte.😉

Teeteppich

Als ich dieses Geschenk von der lieben Andrea ausgepackt habe, haben alle um mich herum gerufen, dass es ein Mousepad ist!😉 Doch dieses „Filzding“, wie sie es geschimpft haben, ist nichts anderes als ein Tassenteppich! Ein wunderschöner Untersetzer für meine Teetassen! ♥

Teeteppich mit Tasse

Als Katzenliebhaberin habe ich eine lustige und niedliche Tasse von Simon´s Cat bekommen, die sich sehr gut auf meinem Tassenteppich macht!😛 Findet ihr nicht auch?!?😉

Bücher <3

Ich hätte ehrlich gesagt eher damit gerechnet keine Bücher dieses Jahr zu bekommen, doch es sind doch insgesamt 6 Bücher zusammen gekommen, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe!!! ♥

Und wie war euer Weihnachten? Habt ihr schön gefeiert, gegessen und Spaß gehabt?

Liebe Grüße,
eure Anne

4 Kommentare Add yours

  1. Da hast Du aber tolle Geschenke bekommen und das Tassenpad habe ich hier noch nie gesehen und gefällt mir auch total🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich kann so einen Tassenteppich auch noch gar nicht! Bin mehr als positiv überrascht von diesem tollen Teil!😉

  2. sabzii sagt:

    also die Tasse & diesen „Tassenteppich“ find ich ja mal irre toll :)))

    1. catbooks sagt:

      Finde ich auch!😉 Wusste auch nicht, dass es sowas gibt!😛

Schreibe einen Kommentar

