[Lesestatistik] Jahresrückblick 2012

am

Meine Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!!! ♥
Vielen Dank, dass ich über meinen Blog und Facebook viele neue und vor allem liebe Menschen kennenlernen durfte! 😀 Ich bin wirklich froh, dass ich diese gefunden habe und sie mein Leben und Bücherleben bereichern! ♥

Auch dieses Jahr ist wieder sehr schnell zu Ende gegangen! Am 03.01. wird mein Blog-Baby auch schon ganze 4 Jahre alt! *juhu*
Der Jahresrückblick wird dieses Mal auch wieder etwas ausführlicher werden und mit vielen Bildern und Zahlen untermalt! 😉

In meinem Bücherregal stehen 766 ernst zunehmende Romane und Bücher, die man für die Schule lesen durfte, viele Wörterbuch, Handbücher, Atlanten und, und, und.
Davon habe ich dieses Jahr 110 gelesen.
Das macht insgesamt 35.361 Seiten und viel zu viel Wörter! 😉
3 Hörbücher haben mich dieses Jahr auf meinen Wegen begleitet.
Insgesamt sind dieses Jahr 109 neue Bücher in Bücherregal gewandert.

Nun kommen wir zu meinem Jahresrückblick – TOPs und FLOPs- in Bildern! 😉 Mit ´nem Klick auf die Cover kommt ihr zu meiner Rezension!! 😀

Beste Reihe:

Emely und Elyas:

Kirschroter Sommer Türkisgrüner Winter

Bestes Buch – männlicher Protagonist:

Bestes Buch – weiblicher Protagonist:

Beste Kinderbücher:

 

Bestes Cover:

Beste Verfilmung:

Schlechteste Reihe:

Gab es keine!! 😀

Schlechtestes Buch – männlicher Protagonist:

Schlechtestes Buch – weiblicher Protagonist:

Schlechtestes Hörbuch:

Schlechtestes Cover:

Challenges:

Erfolgreich beendet:

Nicht beendet bzw. abgebrochen:

keine!! 😉

Die folgenden Bücher möchte ich gerne im Jahr 2013 lesen! ♥

                          

Und wie sah euer Buchjahr aus? Habt ihr euch ebenfalls einige Bücher beiseite gelegt, die ihr unbedingt lesen möchtet?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Irgendwie seh ich Deine Cover nicht. 😦 Nur das schlechteste Hörbuch kann ich sehen und die Challenges. Und komischerweise sehe ich die ganzen Bilder im Überblick der neuen Artikel meiner abonnierten Blogs, aber wenn ich dann hierherklicke kann ich sie nicht sehen und demzufolge auch keine Links anklicken. Schade, weil ich so gespannt war wie „Dein Jahr in Büchern“ war. Ich verfolge Deinen Blog nämlich super gerne.
    Liebe Grüße frische Prinzessin

Kommentar verfassen

